Über Mich

Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Warte nicht! Der Zeitpunkt wird niemals genau der Richtige sein.

Denise Meyer - Über mich

Wie alles begann...

Hey, ich bin Denise und schon als kleines Mädchen wollte ich immer irgendetwas mit Design machen, doch das Universum hatte wohl erst mal etwas anderes mit mir vor. So begann meine berufliche Karriere im Büro, als Kauffrau für Bürokommunikation. Obwohl ich schnell merkte, dass dieser Beruf so gar nicht zu mir passte, beendete ich meine Ausbildung und sah mich danach nach etwas anderem um.

Das Designen musste auch weiterhin warten, denn ohne Ausbildung und Zertifikat hatte ich null Chancen irgendwo in diesem Bereich eine Anstellung zu finden und eine zweite Ausbildung kam erst mal nicht in Frage.

Mein Weg führte mich dann zur Bundeswehr, wo ich 13 Jahre blieb. Nebenbei machte ich meinen Wirtschaftsfachwirt, wegen dem Zertifikat, ohne biste ja nix! So dachte ich damals. Heute gibt es zum Glück viel mehr Möglichkeiten sich weiterzubilden und selbstständig zu machen mit einer Sache, die man eben nicht in einer typischen Ausbildung gelernt hat.

Durch meine Kinder wurde alles anders

Kinder sind etwas wunderbares. Sie gehen mit offenen Augen durchs Leben, erkunden neue Dinge, erleben ihre kleine Abenteuer, ohne Angst vor dem Scheitern zu haben. Ihnen ist egal, was andere über sie denken.

Zum Ende meiner Dienstzeit sehnte ich mich nach Veränderung. Nicht nur für mich, sondern auch für meine Kinder. Ich habe Vollzeit gearbeitet und meine Kinder waren Vollzeit betreut. Ich wollte nicht noch mehr Zeit mit ihnen verlieren.

Ich wusste genau was ich wollte:

Denise Meyer - Instagram outsourcen

Ich nahm all meinen Mut zusammen und startete in das Abenteuer. Meine ersten Versuche mit der Selbstständigkeit machte ich im Network Marketing und kam so auch zu Instagram & Co. Etwas später lernte ich Canva kennen und fing an Designs für Social Media zu erstellen. Ich bekam Anfragen und designte auch für andere Accounts. Ich beriet Unternehmen zu ihrem Social Media Auftritt, arbeitete mit einer Social Media Agentur zusammen und designte dort ebenfalls. Ich übernahm das Management einiger Instagram Accounts und hielt Vorträge zum Thema Canva*, Design und Instagram.

Natürlich erstellte ich auch meine eigene Website und lernte dabei noch mehr über Design, aber auch über die Technik kennen. Technik ist übrigens meine zweite Leidenschaft. Ich will immer wissen, wie etwas funktioniert und bleibe so lange dran, bis ich es weiß. Ich vertiefte mein Wissen und erstellte dann auch Websites für andere Unternehmer.

Heute designe ich Vorlagen für Instagram & Co und erstelle Websites über WordPress und Elementor*. Dabei ist es mir sehr wichtig meinen Kunden die beste Qualität liefern zu können, weshalb ich mich auch ständig weiter bilde, denn Stillstand ist Rückschritt!

Meine Mission

Ich helfe Neugründern, aber auch “alten Hasen” aus der Beautybranche, endlich online sichtbar zu werden.

Gemeinsam kurbeln wir dein online Business an, mit einer zu dir passenden, individuellen Website und einer Online Marketing Strategie,
für mehr Kunden, die hochpreisige Beautybehandlungen automatisiert bei dir buchen.

Starte noch heute!

Lass uns in Kontakt bleiben