Canva Elemente kombinieren

In Canva hast du Zugriff auf unendlich viele Elemente und wie du sie miteinander kombinieren kannst, zeige ich dir in meinem Tutorial.

Play Video about Canva Elememente kombinieren

Lass deiner Phantasie freien Lauf

Ich liebe es mit heißem Tee, Keksen und meinen Laptop vom Sofa aus zu arbeiten. Jetzt wo es kälter wird, zünde ich den Kamin an und wenn es dann so richtig gemütlich ist, kommen mir die besten Ideen. So ist auch dieses Tutorial entstanden.

Du kannst sehr viele verschiedene Produkte mit Canva erstellen z.B. Templates für Social Media, Flyer, Videos, oder auch Poster und dafür bietet Canva dem User extrem viele Elemente an. Du kannst diese Elemente miteinander kombinieren, um deine Posts einzigartig zu machen.

Du hast die Möglichkeit wirklich alles miteinander kombinieren. Egal ob es lustig sein soll, wie der Baseball Spieler mit seinem Lauch, oder doch lieber elegant wie eine Ballett Tänzerin mit einem Blütenrock. Du kannst Fotos mit Elementen, oder deine eigenen hochgeladenen Bilder mit Grafiken kombinieren. Deiner Phantasie sind bei Canva wie immer keine Grenzen gesetzt.

Du hast noch keinen Canva Account?

Kein Problem! Über diesen Link kannst du dich bei Canva  anmelden * und 30 Tage kostenlos die Canva Pro Version ausprobieren.

Ein wenig Inspiration

Es macht wirklich super viel Spaß, solche Posts zu erstellen und das, was du mit deinem Bild ausdrücken möchtest, kannst du mit verschiedenen Kombinationen der Elemente noch verstärken.

  • Das Bild mit der Tasche könnte zum Beispiel ein Launch sein. Es wird noch an dem Produkt gearbeitet, aber in ein paar Wochen ist die Tasche im Shop erhältlich.
  • Du hast einen Beauty Salon und ein super Produkt, was du zur Haarentfernung empfehlen kannst.
  • Vielleicht möchtest du aber auch eine bestimmtes Gefühl ausdrücken, oder Emotionen vermitteln, wie die Tänzerin mit den Flügeln.

Egal was du miteinander kombinierst, dein Bild wird dadurch zu einem Eyecatcher!

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß auf Canva und mit der Erstellung deines Produkts.

Verlinke mich gerne in deinen Posts auf Instagram, lass uns vernetzen @denise_meyer_official und nutze meinen Hashtag #canvamitdenise, wenn du dieses Tutorial nachmachst.

Lies hier meine neusten Blogartikel

Website Minikurs

Wenn du wissen möchtest, welche 5 Fehler du auf keinen Fall bei deiner Website machen darfst,
dann trage dich jetzt unbedingt in die Warteliste ein.

Hey, ich bin Denise

Kreative Unternehmerin für Social Media & Webdesign

Ich helfe Unternehmern aus der Beautybranche dabei, online sichtbar zu werden – mit smartem online Marketing und einer Website die bei Google & Co gefunden wird.

Designen war schon immer meine Leidenschaft und mit meiner langjährigen Erfahrung möchte ich dich unterstützen, damit du dich in der Beautybranche von der Masse abhebst.

Jetzt in ein professionelles Webdesign zu investieren, wird sich später auszahlen, wenn es darum geht, deinen Kundenstamm zu erweitern.

Denise Meyer - Canva Design